Suche
  • koerbezirk_dithmarschen

Körbezirk wählt Vorstand und Delegierte

Anlässlich der Körbezirksversammlung am 15.03.2022 in Krumstedt wurden der Körbezirksvorstand und die Delegierten sowie deren Stellvertreter turnusmäßig gewählt.


Nach Abstimmung der stimmberechtigten Mitglieder wurden die erste Vorsitzende Silke Zuba, der zweite Vorsitzende Jens Ritters, die Schriftführerin Lina Preuss und der Kassenwart Jan Behrens einstimmig wieder gewählt. Als Kassenprüfer wurden Bettina von Borstel und Marten Witt gewählt.


Zehn Mitglieder stellten sich zur Wahl als Delegierte und deren Stellvertreter. Folgende Delegierte und Stellvertreter wurden von den Mitgliedern in geheimer Wahl gewählt:


Delegierte

Jan Behrens

Kathrin Krohn Lina Preuss Jens Ritters

Philip Schwartz-Hafter Klaus Thiedemann Ute Witt

Stellvertreter

Peter Claußen Corda Petersen Frank Pflügler

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen